Public-Relations (PR)

Wie werden Sie in der Öffentlichkeit wahrgenommen?

PR versteht sich als das Verhältnis Ihrer Person und Ihres Unternehmens zur Öffentlichkeit; wie Sie wahrgenommen werden. Publicity drückt den Grad dieser Bekanntheit aus.

Daran kann man gezielt arbeiten!

Die Anfänge finden sich bereits in einem prägnanten, gut wieder erkennbaren Firmen-Auftritt. Ein durchgängiges Corporate Design macht dies möglich.

Ich arbeite hier mit einer Dipl. Kommunikationsdesignerin eng zusammen, was die Entwicklung von prägnanten Firmen-Logos, wichtigen Geschäftspapieren, Flyern, Broschüren, usw. angeht. Ihr Corporate Design kann sich weitertragen auf Fahnen vor Ihrem Firmensitz, Arbeitsbekleidung, Wagenbeschriftungen, Anzeigen-Motiven, gezielten Presse-Artikeln, und so fort.

Selbstverständlich bezieht sich das auch auf die Optik Ihres Internet-Auftritts sowie alle Informationen, die Sie in Papierform oder Online-Newsletter verschicken.

Eine detaillierte Beratung für Ihren modernen Firmen-Auftritt erarbeiten wir gerne für Sie.